Copyright © 2020 Musikverein 1930 Herlikofen e. V.

Höher, schneller, weiter – Während zahlreiche DJs nur noch auf einen Knopf drücken, durch Licht und Feuer ihre Shows bestimmen und das eigentliche Handwerk der DJs im Hintergrund zu verschwinden scheint, strahlt ein Stern immer heller am Himmel der tourenden Star DJs: DJ Olde – The Partyanimal!

 

Dort wo andere DJs ohne Special Effects komplett untergehen, bringt DJ Olde mit puren Skills und Leidenschaft die Clubs und Festivals zum Beben! 

Allein seine Ausstrahlung, Animation, Motivation und insbesondere sein technisches Handwerk und das Gespür für die den richtigen Sound zur richtigen Zeit sorgen international für atemberaubende Stimmung auf jeglichen Events. 

 

Als Open Format / Mixed Music DJ überzeugt er nicht nur das Publikum mit über 200 Shows im Jahr in über 7 Ländern und im Radio - auch die Weltmarke Denon DJ wurde so auf ihn aufmerksam und nutzt ihn als Gesicht ihrer Produkte sowie für zahlreiche Showcases in Deutschland. 

 

Die Zusammenarbeit mit u.a. Sean Paul und Fatman Scoop ist nur der Anfang von vielen weiteren genialen Produktionen mit internationalen Künstlern. 

 

Und dabei hat DJ Olde immer das eine Ziel im Auge: 

Einfach jeden zum Feiern zu bringen!

Facts:

-über 2000 Shows in über 11 Ländern gespielt

-über 2 Millionen Spotify Streams auf seine letzten Releases

-Internationaler Release mit Sean Paul & Fatmann Scoop 

-offizieller BigFM DJ (größter Jugendradiosender Deutschlands)

-2 wöchentliche Radio Shows (Big FM Livemix und Urban Club Beats)